Fritzbox bittorrent client port freischaltung

for-a-change

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen
Hab diese fritzbox modifikation .Läuft super aber ich bekomm den port nicht freigeschalten .Wie muss ich den des genau machen?Bin überall nicht connectable

HAllo und Willkommen im Forum,

"diese Fritzbox Modifikation" ist wahrscheinlich freetz unf transmission oder?
Du solltest deine posts etwas ausführlicher Gestalten, umso deutlicher fallen auch die Antworten aus ;-)
Nutz mal bitte die Forensuche mit den Begriffen: portforwarding und ar7.cfg
Alternativ, sofern wir wirklich von freetz reden, kannst du in dein Image auch die AVM-Firewall einbauen.

Sei bitte noch so gut und leg dir eine Signatur zu, dann erübrigt sich ein Großteil der Rückfragen.

ja das ist das webinterface von chili mod ..
webinterface version Transmission/1.11 (5509)

Sagt mir nix, und da du weiter so sparsam mit Informationen bist, bin ich ...:weg:

Seltsam, es sind immer wieder die Leute mit diesem torrent-Zeugs. Ein post, erwarten ne Antwort und dann sind se fott. :rolleyes:

Transmission nutz ich zwar auch, aber ich hab noch andere Baustellen ;-)
Das hier läuft wieder auf reine Zeitverschwendung hinaus

@for-a-change

du brauchst eine weiterleitung in ar7.cfg
wie das genauer geht erfärst du durch die suche hier im forum, wie schon gesagt worden ist, oder auf meiner homepage

gruß

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.