.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] FritzBox E-Mail Vorlagen anpassen... aber wie

Dieses Thema im Forum "andere Software" wurde erstellt von Holzbach, 5 Jan. 2012.

  1. Holzbach

    Holzbach Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Limburg an der Lahn
    Hallo,
    ich nutze eine 6360 und würde gerne die E-Mail-Vorlagen, die die FB für die E-Mail-Weiterleitung von eingehenden Faxen und AB-Aufzeichnungen nutzt, etwas anpassen.
    Habe hier schon im Forum gesucht und auch schon gegoogelt.
    Leider bin ich bisher nicht fündig geworden.

    Waäre toll, wenn Ihr mir einen Tip bzw. Hilfestellung geben könntet.:confused::confused::confused:
    Herzlichen Dank im Voraus :)
     
  2. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Wenn ich mich recht erinnere, musst Du für Dein Vorhaben Dateien direkt in der Box verändern. Das würde bedeuten, dass Du einen Zugang brauchst. Ich meine aber, dass das bei den 6360-Modellen unterbunden ist. TelNet dürfte nicht gehen :gruebel: