Hi,
vllt. kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe ein Cisco 7975, welches auf SIP umgestellt wurde (akt. SIP Firmware und angepasstes XML-Sheet), die Fritzbox will das Cisco 7975 aber einfach nicht erkennen.
Ich kann auch eine Sipgate-Nr. oder eine O2-VoIP-Nr. als Line 2 und 3 eintragen - das Telefon "registriert und registriert"..aber nicht passiert, als ob er nicht nach draussen kommt. Zum Router kommt er aber (akt. uhrzeit, ping etc.) Woran liegt das, was stoert?
Gibt es da was besonderes zu beachten? Hat jemand Tipps?
In der Anlage auch die XML-Datei.
vllt. kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe ein Cisco 7975, welches auf SIP umgestellt wurde (akt. SIP Firmware und angepasstes XML-Sheet), die Fritzbox will das Cisco 7975 aber einfach nicht erkennen.
Ich kann auch eine Sipgate-Nr. oder eine O2-VoIP-Nr. als Line 2 und 3 eintragen - das Telefon "registriert und registriert"..aber nicht passiert, als ob er nicht nach draussen kommt. Zum Router kommt er aber (akt. uhrzeit, ping etc.) Woran liegt das, was stoert?
Gibt es da was besonderes zu beachten? Hat jemand Tipps?
In der Anlage auch die XML-Datei.
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