FritzBox erkennt Cisco 7975 nicht

kw005

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

vllt. kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe ein Cisco 7975, welches auf SIP umgestellt wurde (akt. SIP Firmware und angepasstes XML-Sheet), die Fritzbox will das Cisco 7975 aber einfach nicht erkennen.
Ich kann auch eine Sipgate-Nr. oder eine O2-VoIP-Nr. als Line 2 und 3 eintragen - das Telefon "registriert und registriert"..aber nicht passiert, als ob er nicht nach draussen kommt. Zum Router kommt er aber (akt. uhrzeit, ping etc.) Woran liegt das, was stoert?

Gibt es da was besonderes zu beachten? Hat jemand Tipps?
In der Anlage auch die XML-Datei.
 

Anhänge

  • SEP00260B5D6BBA.txt
    8 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.