.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox für 20.000 Leitung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von sisqonrw, 22 Feb. 2009.

  1. sisqonrw

    sisqonrw Mitglied

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe zu Hause jetzt unitymedia 20.000 Leitung. Komme per LAN auf eine Geschwindigkeit bis ca. 17.000 und per WLAN ca. 10.000. Habe eine Fritzbox 7050. Ist meine Fritzbox nicht für diese Leitung geeignet? Welche Fritzbox wäre geeignet, um die volle Geschwindigkeit per WLAN nutzen zu können?
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    stimmen die Einstellungen des Traffic Shapers?
     
  3. sisqonrw

    sisqonrw Mitglied

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was ist ein Traffic Shapers? wie und wo kann man diese Einstellungen vornehmen?
     
  4. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein