- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
vielleicht kann mit jemand bei meinem Problem helfen.
Ich habe mir bei Easybell einen Basicanschluß geleistet. Sowohl vom Büro aus, als auch Zuhause kann ich mit einem Softphone problemlos telefonieren (ausgehend). Nur bei der Fritz!Box habe ich das Problem, dass keine Anrufe funktionieren.
Die Fritz!Box meldet sich bei easybell an,
Nur brauche ich aktuell wirklich dringend den Easybell-Anschluß, habe gerade den Anbieter gewechselt. DSL funktioniert, Telefonieren voraussichtlich in 1 Woche.
Vielen Dank für Eure Hilfe schon einmal
Einen schönen Abend
Wolf-Tilmann
vielleicht kann mit jemand bei meinem Problem helfen.
Ich habe mir bei Easybell einen Basicanschluß geleistet. Sowohl vom Büro aus, als auch Zuhause kann ich mit einem Softphone problemlos telefonieren (ausgehend). Nur bei der Fritz!Box habe ich das Problem, dass keine Anrufe funktionieren.
Die Fritz!Box meldet sich bei easybell an,
. Wenn ich dann versuche rauszutelefonieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:Telefonie 2 Rufnummern aktiv: 0049...
.Internettelefonie mit xxxxx über sip.easybell.de war nicht erfolgreich. Ursache: Unsupported Media Type (415)
Nur brauche ich aktuell wirklich dringend den Easybell-Anschluß, habe gerade den Anbieter gewechselt. DSL funktioniert, Telefonieren voraussichtlich in 1 Woche.
Vielen Dank für Eure Hilfe schon einmal
Einen schönen Abend
Wolf-Tilmann