fritzbox fon 5012 durchhänger

Litee

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
meine Fritz.box hat seit dem neuesten firmware upgrade regelmäßige durchhänger hinsichtlich der DSL-Synchronisation. Sie verliert dei Verbindung und baut sie erneut auf. Jedoch kommt es nun immerhäufiger vor, dass sie keine DSL Verbindung zum PC bzw zu den Telefonen aufbaut und ich somit weder telefonieren noch surfen kann. Kann mir bitte jemand sagen wie man dieses Problem beheben könnte?

MfG
Litee
 

Litee

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe diese Programm Version: FRITZ!Box Fon 5012 (UI), Firmware-Version 25.04.15
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Moin,

diese Probleme werden sehr häufig diskutiert. Vielleicht hilft dir das HowTo von Novize weiter: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86116

Das Forum hat auch eine sehr gute Such-Funktion, die auch eine erweiterte Funktion hat. Vielleicht mal benutzen, O.K.! ;)

PS: Willkommen im Forum! :)
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,138
Beiträge
2,030,620
Mitglieder
351,505
Neuestes Mitglied
dwacsel