Fritzbox Fon 7050 WLAN in Holland nutzen?

Florian1980

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich würde mir sehr gerne die Fritzbox zulegen,
vor allem da sie 10 SIPaccounts verwaltet und auch einen S0-Bus besitzt.
Derzeit nutze ich die analogen Sipura-Adapter, die ich gerne gegen die Fritzbox austauschen würde.
Da ich in den Niederlanden wohne, wuerde ich nur gerne vorher wissen, ob das DSL technisch ueberhaupt funktioniert.
Also ein DSL Modem aus dem deutschen T-Punkt funktioniert hier leider nicht, da das Protokoll fuer Deutschland PPPoE ist.
Hier in Holland wird allerdings PPPoA verwendet.
Weiss jemand zufaellig of die Fritzbox dies auch unterstuetzt, oder ich zur Not die Fritzbox an meinen hier in Holland erhalteten Standardrouter dranhaengen kann?

Vielen Lieben Dank schonmal im vorraus fuer Eure Hilfe.

Liebe Gruesse

Florian
 
Bei mir arbeitet ein 7050 prima an eine ISDN leitung von KPN mit eine KPN ADSL anschluss (3072/1500). Bei einen analogen anschluss sollte nur die Annex A mod benutzt werden, weiter ist alles gleich wie bei mir.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.