FritzBox Fon 7140 für Versatel.

FrankyGl64

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe ein Problem mit meiner Fritzbox.
Bin von AOL nach Versatel gewechselt und möchte meine Fritz gerne weiter nutzen.
Bei den gelieferten Geräten von Versatel mit Startbox und Modem läuft alles prima. Jetzt möchte ich gerne mein Fritz anschließen und weiter nutzen. Alles wie vorher angeschlossen mit Splitter und soweiter.
Habe unter Zugangsdaten alles eingetragen wie Anschluß:"Internet Zugang über DSL" Betriebsart: Eine Intertent.... Router und die Verbindungseinstellung natürlich auf Versatel geändert.
Leider ohne Erfolg. Kurze Einwahl wird dann aber abgebrochen und meine Telefone gehen überhaupt nicht. Gibt es für Versatel eine besondere Einstellung?
Neuerdings bietet Versatel doch auch eine Fritz mit an.
Für Eure Hilfe wäre ich schon dankbar.
Gruß
Frank

Also ich hab die Fritz 7170, seitens des Telefon/Internet-Providers eigentlich gleich und keine Probleme.
Ich nehm den original NTSplit von Versatel, hatte es testweise aber auch mit dem Splitter und NTBA der Telekom betrieben, ging genauso
Ich nutz ADSL2+, da es anfänglich einen kleinen Schaltungsfehler gab, wurde mir für die erste Woche ADSL(1) mit 4000er Speedgeschaltet, funzte auch und das mit der vor knapp 2 Jahren gültigen Firmware, für die Fritz
Syncen tut die Fritzbox aber ? (ich versteh dich so als gibt es Einwahlversuche)
Ich nutz auch "Eine Internetverbindung für alle..." + "Zugangsdaten werden benötigt (PPPoE)" + Internetanbieter = Versatel. Versatel-Benutzername ist nur der Name@versatel !!! also nicht .de oder sowas

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,654
Neuestes Mitglied
najsai