.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox Fon 7140 + Türöffnung

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von paraxenos, 11 Jan. 2007.

  1. paraxenos

    paraxenos Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Habe eine FBF 7140 und möchte damit gerne meine Haustüre steuern. Grundsätzlich habe ich gehört sollte das kein Problem sein, sieht bei mir in der Praxis aber leider etwas anders aus.

    Ich benutze ein Türschaltmodul (siehe pdf im Anhang) Den Anhang KTX4_H (4CZ1).pdf betrachten . Dieses sollte als Zwischenstelle zwischen Türöffner und FBF dienen. Die Türe verhält sich im Grunde genommen ja wie ein normales analoges Device.

    Wie aber muss ich die Einstellungen in der FBF vornehmen, damit ich wenn es an der Tür klingelt auf dem Telefon ein Klingen höre, bzw. dann öffnen kann?

    Es müsste doch so sein, das die Türe als Nebenstelle mit einer internen Nummer "programmiert" werden kann, oder? :confused:

    Ich hoffe jemand kann mir kurz einen Tip geben...

    Danke
    Paraxenos