.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox Fon (AOL) auf Alice umstellen

Dieses Thema im Forum "Alice (HanseNet) DSL" wurde erstellt von Jey, 14 Jan. 2009.

  1. Jey

    Jey Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Wir haben bei uns zu Hause seit langem eine FritzBox Fon mit WLan unter AOL verwendet, jetzt haben wir auf Alice umgestellt.
    Jetzt haben wir das Problem das wir vorher ja WLan hatten, das Alice Modem hat das nicht!
    Wir haben jetzt auch das Telefon über Alice laufen, jetzt ist die Frage wie, oder besser kann ich die FritzbBox irgentwie auf Alice umstellen, sodass Telefon und Internet über WLan funktionieren?

    Ich hab mit sowas noch keine Erfahrung also bitte ich um Verständniss, und wenn es geht bitte eine ausfürliche Erklärung, wie ich was machen muss.

    MfG Jey
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    #2 doc456, 14 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14 Jan. 2009
    Hallo,

    du bist im falschen Forenbereich, besser wäre dieser, und da findest du dieses HowTo...

    PS: Willkommen im Forum!

    PSS: vielleicht ist ein Mod so freundlich und verschiebt deinen Fred da hin, Thx in advance! ;)

    EDIT: @frank_m24: Ich danke dir! :)
     
  3. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    So, passiert. ;)