Fritzbox fon ata 1020 mit FTP oder als laufwerk nutzen ?

Brusko

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Guten Morgen und für manche vieleicht schon einen guten Hunger :)
Ich bin ein frischling hier im Forum und habe da mal eine Frage:

Kann man auf die Fonata 1020 mit ftp (oder Telnet) zugreifen oder evtl sogar als kleines Laufwerk nutzen ?. Wenn ich die anschliese geht sie lauf Explorer ja kurz ins CD.laufwerk modus.

Der Hintergedanke ist eigentlich der, Ich möchte ein kleines program schreiben (bzw ist schon da) das per Lan einige Platinen ansteuert. Dafür wollte ich ungern ein PC benutzen wegen dem Stromverbrauch.

wäre über Anworten und hilfstellungen sehr erfreut :)

Brusko

[Beitrag 2:]
ich glaub ich hab die Falsche ecke gewählt kann evtl jemand das in
FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade oder passend verschieben ?

>Danke
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Verschoben nach Fritz->Modifikationen
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,015
Mitglieder
351,047
Neuestes Mitglied
sboom