.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox Fon Konfiguration über USB?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von clembo2, 23 Nov. 2008.

  1. clembo2

    clembo2 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Leute

    Ich versuche gerade, eine FBF als ATA hinter einer 7170 zu betreiben. Dazu musste ich sie auf DHCP Client umstellen und dort warnt die Software, dass dann eine Konfig nur noch per USB möglich wäre. OK, tatsächlich lässt sich das Webinterface nach Umstellung nicht mehr ansprechen. Die FBF hat per DHCP eine Adresse bekommen und lässt sich anpingen. Übers Webinterface komme ich aber nicht drauf.

    Nun die Frage: Um die VOIP Provider Daten einzugeben brauche ich ja wieder ein Konfig Interface. Per USB habe ich die Box angeschlossen aber nun... Wie kann ich sie konfigurieren?

    Danke schonmal für einen Tipp!