FritzBox Fon und D-Link DWL 700 Access Point

shem

Neuer User
Mitglied seit
16 Sep 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich versuche gerade meine FritzBox Fon ans Netzwerk anzuschließen und...es klappt nicht so richtig.... Es sieht so aus...Ein D-Link DWL 624+ 192.168.0.2 ist der Router, bei mir zu Hause komme ich ins Internet über d. D-LInk AP 700 192.168.0.50 Access Point, der als Wireless Client eingerichtet ist, an dem eine Strippe für den Desktop hängt (d.H. hab nur ein Wireless Zugang) Nun versuche ich eine Fritz Box an mein AP anzuschließen, und dann den Rechner mit einer Strippe an die FritzBox, aber es geht irgendwie nicht.
Ist es überhaupt möglich?

Vielen Dank!
 
Hi shem!

Schau mal bei D-Link nach. Meines Wissens nach kann man an den AP im Client-Modus nur einen PC hängen. Das funzt ja auch bei dir.
Wenn du die PC's an die Fritz!Box anschliessen wills, dann entfällt entweder der AP (oder läuft unter WDS) und die Box muss eine Verbindung über "WDS" mit dem DWL624+ (und/oder dem AP) aufbauen.
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,079
Mitglieder
371,609
Neuestes Mitglied
-Hirschlinde-
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.