- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem und zwar haben wir unsern Anbieter gewecksel und zwar von Telekom zu 1&1, haben dann den "FritzBox Fon w-lan 7320" bekommen, hatten vorher das "Speedport W700V" gehabt. Als die Telekom damals die anlage aufgebaut hat, wurde oben (3.Stock) der Router und alles hin gestellt.
Verbunden war es so: DSL-Splitter -> Speedport & ntba -> Eumex 400 und das Telefon unten im Erdgeschoss
Nun haben wir die FritzBox, ich habe erst alles so angeslossen wie oben nur Speedport mit FritzBox getauscht. Das lief aber nicht, bei den ntba leuhtet nicht mal die isdn leuchte. Dann habe ich das kabel vom DSL-Splitter abgenommen und an die fritzbox angeschlossen und siehe da die isdn leuchte leuchtete aber die am Eumex Blinkte -.-
zurzeit habe ich das Telefon direkt anner FritzBox, was aber nervig ist.
Also zu meiner frage kann ich es wieder so hinbekommen das das telefon wieder unten dran gemacht werden kann?
P.S: FritzBox hat die neuste FW, und kabel wurden auch schon getauscht.
Und internet leuft nur telefon nicht
mfg
manuel-cfw
Verbunden war es so: DSL-Splitter -> Speedport & ntba -> Eumex 400 und das Telefon unten im Erdgeschoss
Nun haben wir die FritzBox, ich habe erst alles so angeslossen wie oben nur Speedport mit FritzBox getauscht. Das lief aber nicht, bei den ntba leuhtet nicht mal die isdn leuchte. Dann habe ich das kabel vom DSL-Splitter abgenommen und an die fritzbox angeschlossen und siehe da die isdn leuchte leuchtete aber die am Eumex Blinkte -.-
zurzeit habe ich das Telefon direkt anner FritzBox, was aber nervig ist.
Also zu meiner frage kann ich es wieder so hinbekommen das das telefon wieder unten dran gemacht werden kann?
P.S: FritzBox hat die neuste FW, und kabel wurden auch schon getauscht.
Und internet leuft nur telefon nicht
mfg
manuel-cfw