.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox fon wlan 08.03.22 und 2 x Sipgate Account

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Kermit, 6 Jan. 2005.

  1. Kermit

    Kermit Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juli 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Berufskraftfahrer für Porsche AG
    Ist Euch auch aufgefallen, dass wenn man 2 x einen Sipgate Account einträgt, nichts mehr geht in Sachen Voip ? Sogar PurTel geht dann nicht mehr.

    Dieses hatte ich zumindestens, bis ich den einen Sipgate Account deaktiviert hatte. Vieleicht wäre es das selbe Problem, wenn man 2 x PurTel hätte und nur einmal Sipgate.

    Scheint so, als wenn die Box nur mit 1 Account pro Sip Provider 100% funktionert.
     
  2. voipalex

    voipalex Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe ebenfalls 2 Sipgate Accounts eingetragen und kann per 1&1 VoIP telefonieren.