.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox Fon Wlan 7050 über nacht alleine geschrottet?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von da8ter, 2 Feb. 2006.

  1. da8ter

    da8ter Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Hallo,

    als ich heute morgen die 7050 gesehen hab blinkte die Internettelefonie Leuchte schnell. :confused:

    ich hab dann den Stecker gezogen. Jetzt blinken alle Leuchten im 2 bis 3 Sekundentakt.

    Da ist wohl wieder eine Recoveraktion angesagt.

    Ist einem von euch ähnliches passiert?

    Die Box ist nicht mit dem Festnetz verbunden... einzige Telefonieeinstellungen sind die GMX Flat.

    Firmware ist die original .101

    schöne Grüße
    da8ter
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Zieh mal alle Kabel aus der FBF, dann nach einer Minute das Netzkabel wieder dran.

    Dann warten, bis nur die Power-LED leuchtet!?
    Dann nur den PC an LAN und schauen, ob du auf die Box kommst.
    Wenn ja, nach und nach die anderen Kabel wieder einstecken.