fritzbox fon wlan 7050 telefon kein funtion

bjk7

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen ISDN Anschluss und ein analoges Telefon. Mein altes ISDN Telefon ist leider kaputt nun möchte ich meine analoges Telefon benutzen.

Intertnet Telefon möchte ich nicht benutzen sondern nur Festnetz.

Fritzbox 7050 (habe auch eine Fritzbox 7170) möchte gerne die hier benutzen 7050.

Bei meiner Fritzbox habe ich auch ein Anschluss, da steht Analog/ISDN was muss ich da reinstecken ????

Y-Kabel (Grau) - Fritzbox (DSL) angeschlossen
Y-Kabel (Grau) - Spliter
Y-Kabel mit TAE/RJ45-Adapter (Schwarz) - Spliter

Wenn ich anrufen möchte macht es ein geräusch so in der art di dudududu.

Fritzbox 7050 ist auf dem neuesten Firmware.
Anbieter Netcologne

@3949354

habe wie hier ( http://www.router-faq.de/index.php?id=anschluss&hw=fbfonwlan7050 ) Anschlussbild Telefonanschluss analog angeschlossen leider ohne erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Schreibkurs für Online-Texte

Mag sein, dass wir damit in der Online-Landschaft eine Ausnahme darstellen, aber hier im Forum hält man sich daran.

Hi bjk7,

Willkommen im Forum.
Wie Du die 7050 verkabeln kannst / musst, siehst Du hier. Wie Du die Telefone und Nummern einrichtest, verrät das Handbuch :)

Bitte lege Dir eine aussagekräftige Signatur zu, damit wir wissen, was genau Du an Hardware, Firmware, Anbieter usw hast. Ebenfalls solltest Du Deinen Betrag noch einmal überarbeiten. Deine Tastatur scheint zu klemmen. Zumindest die Shift-Taste.

[EDIT]Frank war schneller[/EDIT]

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.