hallo
da ich neu hier im forum bin hoffe ich das ich den richtigen bereich für mein problem getroffen habe ^^
zum problem
ich habe wie oben im titel genoannt eine fritzbox fon wlan 7141 von 1 und 1 (ui) mit der neusten fw 40.04.70
was ich getan habe?
ich wollte aus 1und1 eine AVM machen
grund:
als ich zum ersten mal auf der weböberfläche der fritzbox war konnte ich einstellungen wie ob es als dsl router oder lan betreiber werden soll einstellen (hoffe ihr könnt was mit anfangen)
anscheinend habe ich irgendwas falsches eingestellt und könnte nciht mehr auf meine weboberfläche zugreifen da habe ich meine fritzbox mit einer recovery.exe von AVM zurückgesetzt
alles schön und gut kam wieder auf die weboberfläche aber die einstellungen wo ich das mit den dsl router und den lan und noch einige weiteren einstellungen wie sendeleistungen von wlan usw sind nciht mehr da :-(
deshalb dachte ich mit die kommen wieder wenn ich die fritzbox entbrande
(von 1und1 auf avm)
habe mit dann eine anleitung von telnet geholt und sie befolgt habe dann die fritzbox neu gestartet und seit dem geht nichts mehr:-(
was die box macht oder auch nicht:
-wlan led leuchtet mal und mal auch nicht
-power led blinkt dauerhaft und mal leuchtet sie
-obwohl wlan led leuchtet finde ich die fritzbox nicht (mit leppi)
-fritzbox mit lan an pc verbinde dan startet die fritzbox immer neu
(die verbindung wird auch nciht aufgebaut wird als eingeschränkt bezeichnet)
-telefon ist tot kein tuten
- kein zugrif auf die fritzbox
versuche zur behebung:
recovery.exe sagt das die firmware inkompaktibel ist
ftp geht nicht da ja keine verbindung
bitte helft mir schnell ich verzweifle :-( oder ist sie mülltonnen reif ?? hoffe nicht
wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt
ps ich habe die avm cd die man zur fritzboxx ja dazu bekommt nicht mehr kann die mir einer hochladen oder so ??
grüße manni
da ich neu hier im forum bin hoffe ich das ich den richtigen bereich für mein problem getroffen habe ^^
zum problem
ich habe wie oben im titel genoannt eine fritzbox fon wlan 7141 von 1 und 1 (ui) mit der neusten fw 40.04.70
was ich getan habe?
ich wollte aus 1und1 eine AVM machen
grund:
als ich zum ersten mal auf der weböberfläche der fritzbox war konnte ich einstellungen wie ob es als dsl router oder lan betreiber werden soll einstellen (hoffe ihr könnt was mit anfangen)
anscheinend habe ich irgendwas falsches eingestellt und könnte nciht mehr auf meine weboberfläche zugreifen da habe ich meine fritzbox mit einer recovery.exe von AVM zurückgesetzt
alles schön und gut kam wieder auf die weboberfläche aber die einstellungen wo ich das mit den dsl router und den lan und noch einige weiteren einstellungen wie sendeleistungen von wlan usw sind nciht mehr da :-(
deshalb dachte ich mit die kommen wieder wenn ich die fritzbox entbrande
(von 1und1 auf avm)
habe mit dann eine anleitung von telnet geholt und sie befolgt habe dann die fritzbox neu gestartet und seit dem geht nichts mehr:-(
was die box macht oder auch nicht:
-wlan led leuchtet mal und mal auch nicht
-power led blinkt dauerhaft und mal leuchtet sie
-obwohl wlan led leuchtet finde ich die fritzbox nicht (mit leppi)
-fritzbox mit lan an pc verbinde dan startet die fritzbox immer neu
(die verbindung wird auch nciht aufgebaut wird als eingeschränkt bezeichnet)
-telefon ist tot kein tuten
- kein zugrif auf die fritzbox
versuche zur behebung:
recovery.exe sagt das die firmware inkompaktibel ist
ftp geht nicht da ja keine verbindung
bitte helft mir schnell ich verzweifle :-( oder ist sie mülltonnen reif ?? hoffe nicht
wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt
ps ich habe die avm cd die man zur fritzboxx ja dazu bekommt nicht mehr kann die mir einer hochladen oder so ??
grüße manni