[Problem] Fritzbox Fon Wlan 7570VDSL

sierra_sven

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Ich bin bei der suche nach einer Lösung auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Und zwar habe ich meinen Provider gewechselt, von 1&1 zu wilhelm.tel.
Umstellung war problemlos.
Ich hatte bei 1&1 einen Samsung Router SMT-G3210 wo ich zwei Telefonen dran hatte
(analog). Ich konnte auf dem einen Telefon telefonieren und auf den anderen gleichzeitig angerufen werden.
Jetzt habe ich eine Fritzbox Fon Wlan 7570VDSL von wilhelm.tel (analog).
Ich habe meine beiden Telefone in die Fritzbox eingesteckt, und kann auch mit beiden gleichzeitig telefonieren.
Aber wenn einer mit dem einen Telefon telefoniert, klingelt das andere Telefon nicht:mad:!
Der Anrufer bekommt den ein besetzt Zeichen.
Es wäre super wenn einer eine Lösung wüsste wie ich es hin bekomme das das zweite Telefon klingelt auch wenn das erste Telefon benutzt wird.

Also meine Geräte

Fritzbox Fon Wlan 7570 VDSL
Zwei Analoge Telefone

Ich möchte mich schon einmal bei allen bedanken, die das hier lesen und mir helfen möchten.
Danke
Mit freundlichen Grüßen

Kannst du auf die Benutzeroberfläche deiner Fritzbox Fon Wlan 7570VDSL von wilhelm.tel zugreifen?
Dann sieh mal nach, ob bei "Merkmale des Telefoniegerätes" die Option "Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy)" gesetzt ist.
Ankommende Rufe werden abgelehnt, wenn die angerufene Rufnummer am Telefoniegerät eingerichtet ist und über das Telefoniegerät bereits ein Gespräch geführt wird.

Hallo KunterBunter

Hallo KunterBunter
Das war genau das was ich meinte.
Jetzt geht alles wieder wie immer.
Herzlichen dank an dich.
Super Forum macht weiter so, echt super.
Mit freundlichen Grüßen

Frage kann geschlossen werden.
(weis leider nicht wie das geht:confused:)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.