Fritzbox Fon WLAN am 1und1 Komplettanschluss?

blackmesa

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moin,

welche ist die kleinste und günstigste Fbox, die mehrere PVCs beherrscht, um sie am 1und1 Komplettanschluss zu betreiben? Einen internen S0 für eine nachgeschaltete ISDN-TK-Anlage sollte sie auch haben.

Ich kenne da jemanden, für den ist die 7270 Overkill und ich habe hier noch eine Fritzbox Fon WLAN rumliegen (keine Nummer!). Die ist zwar in der 1und1 FAQ nicht aufgeführt, aber das muss ja nichts heißen.

Gibt es für die Fritzbox Fon WLAN eine Firmware bzw. Branding mit der man an den 2. PVC rankommt? Ich habe momentan die 08.04.34 AVM drauf, da finde ich keine Möglichkeit den 2. PVC einzurichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackmesa

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Irgendwo im Forum hat allerdings ein Mod mal erwähnt (hier), dass die Fboxen schon seit jeher mehrere PVCs beherrschen und das nur eine Firmware bzw. Branding Frage sei.

Das würde ja bedeuten, dass ich fast jede Fritzbox am 1und1 Komplettanschluss zum Fliegen bringen können müsste.
 
V

voodoobaby

Guest
keine ahnung

warum fragst du dann dort nicht nach ???
 

blackmesa

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weil der Thread alt ist und eigentlich ein anderes Thema behandelt.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,116
Beiträge
2,030,288
Mitglieder
351,461
Neuestes Mitglied
Fluuu