Fritzbox Fon WLAN Annex A

himinternational

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Wir haben in der Türkei eine FBF WLAN laufen. Es handelt sich um eine Annex A Box, also keine modifizierte Box, sondern direkt von AVM bezogene Annex A Hardware. Weiß jemand ob die A/CH-Firmware, die ja auch für Annex A sein soll da funktioniert ?? Bei der englischsprachigen Firmware ist AVM ja immer ein bisschen geizig wegen Updates.

Theoretisch sollte das gehen, Annex A ist Annex A, aber das Webinterface ist dann eben nicht auf Englisch.
Ausserdem kann es sein, dass beim Einspielen des Update die Spracheinstellugen überprüft werden und da sie nicht passen wird das Update wahrscheinlich nicht eingespielt werden.
Ich würde noch ein paar Tage warten, für die Fritz!Box Fon (ohne WLAN) ist seit ein paar Tagen schon ein Update für Annex A in Englisch Version 06.04.17 vorhanden, die mit WLAN wird bestimmt bald folgen.

aha, vielen dank. das hatte ich gar nicht gesehen. Dann warte ich lieber, bevor ich mir da eine flashorgie mit flash - recovery - flash - recovery einhandle, zumal Istanbul ja nicht so um die ecke ist. Da kann man nicht mal grad zum flashen rüberfahrn. Das muß dann schon laufen.

Firmware online!

Moin, falls noch nicht bekannt:
Die neue Firmware für die Fritz!Box Fon WLAN (Annex A) Englisch und Fritz!Box Fon WLAN (Annex B) Englisch sind in der Version 08.04.21 online!

Changes in 08.04.21:

- Telephony: Telephone book mit print preview and click-to-dial
- Telephony: Click-to-dial with test function for attached telephone
- Telephony: Call blocking for incoming and outgoing calls
- Telephony: Call diversion allows number specific reaction to callers
- Telephony: Extensions can be named specifically
- Telephony: MWI notification via analog telephones
- Telephony: Accelerated dialing for Internet telephony
- Telephony: Fixed-line fallback signalled accustically
- Telephony: Fax pass-through for individual extensions
- WLAN: WDS support for WLAN repeaters
- WLAN: MAC addresse administration
- Internet: Display of UPnP port forwarding configuration including delete function
- DSL: Improved DSL driver
- System: User interface in new design
- System: New start page offers all FRITZ!Box status details with a single mouse-click
- System: Signalling function of the INFO LED can be configured
- System: Signature verification of firmware updates
- System: Direct link in the Event Log to online-help
- System: Event categories
- System: IP address range in DHCP server can be configured
- System: Time zone can be configured

Sollte also dem entsprechen, was in der deutschen Firmware 08.04.15 enthalten ist ;-)

schon gesehen. Hatte den ftp-server von AVM nach Deinem letzten Post im Auge behalten. Vielen Dank !!

KingTutt schrieb:
- System: Time zone can be configured

Sollte also dem entsprechen, was in der deutschen Firmware 08.04.15 enthalten ist ;-)

Tatsächlich? ;)

dieses Feature gibts in der deutchen Version nicht. Aber im großen und ganzen entspricht sie der 15er deutschen Version. Immerhin, die letzte war die 02.

Hi
ich möchte nur wissen ob es möglich ist die firmware der
fritzbox fon wlan de vervion auf das gerät fritzbox fon wlan annex a
(a/ch version einzuspielen
um dort wds nutzen zu können ?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,859
Mitglieder
378,509
Neuestes Mitglied