FritzBox Fon Wlan - Downgrade von 08-04.34 auf eine vor .33

mmtux

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Nach vielem Rumsuchen usw. habe ich leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden (auch auf the-construct konnte ich nichts finden, da bei den Pseudo-Images nach Eingabe meiner Firmware die Option zum Downgrade nicht angezeigt wurde).

Ich würde gerne von der Frimware 08.04.34 auf eine ältere, stabile Firmware, die keine Freezer hat, downgraden. (Mit der 08.04.34 habe ich die hier beschriebenen Probleme). Leider weiß ich nicht, welche genau das war. Ich vermute es war eine vor der 08.04.33. Aber vielleicht kann mir das jemand von euch genauer sagen... Kenne mich da leider nicht so gut aus.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei diesem Downgrade helfen könnte und mir eine Firmware empfehlen kann :)

Danke!

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich kann nur empfehlen die "Detailinformationen beendeter Internettelefonate..." zu enthaken. Dann läuft die Box mit dieser FW stabil. Du findest diesen Menüpunkt unter Einstellungen, Telefonie, Internettelefonie, Sprachübertragung.
Bei mir hats geholfen und es stand auch irgendwo hier im Forum.
Gruß
Michael

Danke für den Tipp! Werde aber wegen der Makeln/Konferenz-Problemen trotzdem erstmal eine ältere Firmware ausprobieren... Habe in der Zwischenzeit auch schon eine gute Anleitung gefunden, mit der es eigentlich klappen sollte.

MfG

Hi mmtux,

hat dein Downgrade geklappt?
Wie hast du es gemacht, hab das gleich vor mit derselben FW mit meiner FBF WLan.

Hi mmtux,

hat dein Downgrade geklappt?
Wie hast du es gemacht, hab das gleich vor mit derselben FW mit meiner FBF WLan.
Hallo.

Ich bin ehrlich gesagt noch nicht dazu gekommen... bin mir auch nicht so ganz sicher ob ich mich traue, sowas zu machen zumal die Box imo ganz gut läuft. Aber wenn ich es mache werde ich 1zu1 den Beschreibungen hier folgen :).

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,521
Mitglieder
378,019
Neuestes Mitglied
kebehisuarez