Fritzbox Fon WLAN - LCR-Installation nicht möglich

babbada

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich versuche, den LCR auf meiner Fritzbox Fon WLAN (die ohne Nummer) zu installieren. Ich habe die neuste Firmware drauf.

Beim Einspielen des Updates kommt zwar immer die Meldung, dass die Datei nicht von AVM freigegeben ist. Nach einem Klick auf Update fortsetzen tut sich gar nichts, außer dass die DSL-Verbindung getrennt wird und man die Box vom Strom trennen muss, damit sie wieder funktioniert. Von selbst startet sie nicht neu. Will ich dann http://fritz.box/tsb.htm aufrufen, kommt nur "404 Not Found ERR_NOT_FOUND".

Weiß jemand weiter?
 

TelefonSparbuch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2004
Beiträge
2,504
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Welchen Browser (und Version) verwendest Du? Eventuell mal mit dem Internet Explorer versuchen.

Danke und Grüße
Harald
 

babbada

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit dem Internet Explorer hat es geklappt. Herzlichen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,018
Mitglieder
351,048
Neuestes Mitglied
al3azef