.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox Fon Wlan mit telnet und co. aber wie???

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Iggy, 2 Nov. 2006.

  1. Iggy

    Iggy Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute..
    Ich habe erst heute erfahren was man mit ner Fritzbox machen kann und hab auch zich sachen darüber gelesen wie ich mein Rechner über die Fritzbox aus der Ferne Starten kann. Aber irgendwie fand ich nur Beiträge die sich für mich im moment noch im Kreis drehen und hätte ein paar Fragen, auf die ich hier keine Antwort gefunden habe.

    So.... angenommen ich hab jetzt Telnet für die Fritbox in die Box uploadet, als wäre es ein Update. So und nun? wie kann ich mich in die Box einloggen um telnet einzuschalten? brauche ich auch Telnet Software für den Rechner :confused:

    Dann habe ich noch etwas gelesen wo man die Tel Nr. vergibt die man dann anrufen musst um den Rechner Hoch/Runter zufahren. Ist es eine biliebige Nr die ich in der Fritzbox hinterlegen kann?

    So... wenn ich das alles habe und durch mein Anruf mein Rechner hoch fährt... was muss ich für ne Software haben und welche Software muss der Jenige auf seinem Rechner haben wo ich mich von der Ferne einloggen will?

    Ich hoffe Ihr könnt mir das gesammte beantworten, damit ich von Anfang bis Ende informiert bin und das testen kann. :)

    Danke euch im Voraus