.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox fon Wlan + Sphairon Turbolink.. Funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von osiris.tr, 23 Jan. 2009.

  1. osiris.tr

    osiris.tr Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Fritzbox an meinem Sphairon Turbolink anschließen, so das ich über die Friztbox meine playstaion 3 per wlan verbinden kann und so mich ins internet verbinde..

    Vorab, ich habe schon auf vielen seiten gesucht nur hatte bisher keiner das Prob das ich jetzt habe..

    Beschreibung:
    Ich habe alles so eingestellt wie auf folgender seite beschrieben
    http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_S ... 12736.php3

    Die fritzbox verbindet sich aber nicht ins internet.. habe alles 20 mal überprüft... unter ereignisse steht da "anmeldung am provider fehlgeschlagen"..

    Es wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, da ich jetzt schon seit 4 tagen dran bin und es nicht zum laufen bringe..
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein