.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox FON WLAN+W500V

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von grundigboy, 16 Sep. 2006.

  1. grundigboy

    grundigboy Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-Meister
    Ort:
    Allgäu/ Niederbayern
    Hallo Leute,

    ich habe eine Fritzbox Fon WLAN mit der aktuellen Firmware sowie den Speedport W500V ebenso. Zur Reichweitenvergrößerung möchte ich den W500V als Repeater verwenden, was ja laut mindestens eines Threads hier zu funktionieren scheint. Allerdings stört mich, daß dies nur mit WEP funktionieren soll. :confused: Laut AVM-Info kann die Fritzbox nur mit ihresgleichen mittels WPA kommunizieren. Hat es jemand vielleicht doch auch in der Kombination Fritzbox-W500V mit der WPA-Verschlüsselung geschafft und nur noch nicht hier gepostet? Oder sollte dies evtl. in einem neuen Firmwareupdate von AVM berücksichtigt sein? Oder will AVM halt auf diese Weise den Absatz seine Fritzboxen hochhalten?:noidea:

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Grundigboy