.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox Fon Wlan zusammen mit Broadnet?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Frankie, 25 Okt. 2004.

  1. Frankie

    Frankie Neuer User

    Registriert seit:
    5 Mai 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann mir zufällig jemand sagen, ob ich die Fritzbox auch zusammen mit Broadnet einsetzen kann.

    vielen Dank
     
  2. xlephant

    xlephant Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaube schon, wie jeden anderen router auch! bei broadnet hast du doch die dmz auf 192.168.1.16. einfach ne statische ip bei der fritzbox einstellen, und fertig. ach ja das interne modem muss natürlich aus sein.
    aber warum willst du das machen? ata286 + sipgate + broadnet ist ideal, wg. QoS.