.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox Fritz! Box Fon WLAN 7270 deutsche Modell

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von cyboy, 16 Feb. 2009.

  1. cyboy

    cyboy Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 cyboy, 16 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17 Feb. 2009
    Hallo alle, ich bin tatsächlich aus Norwegen und kann nicht gut Deutsch. So hoffe, Sie können alle meine grammatikalischen Fehler. Es ist so, dass ich den Kauf einer Fritzbox Fritz! Box Fon WLAN 7270 für www.ebay.de, da ist es billiger. AVM Support hat mir gesagt, dass es drei Arten von 7270Und dass ich kaufen für ebay.de 's FRITZ! Box Fon WLAN 7270 (Art. Nr..: 2000 2403), Deutsch-GUI und nur Annex B. Wie ich sagte, ich wohne in Norwegen, und hier benutzen wir auch Annex B. Dann frage ich mich, wenn ich kann die FRITZ! Box Fon WLAN 7270 (Art. Nr..: 2000 2403) in Norwegen? Woran liegt es, dass dieses Produkt ist für den Betrieb . nur in Deutschland.