(gelöst) Fritzbox FTP
Hallo an alle.
Tut mir leid wenn ich mit so einem leidigen Thema nerve nur habe ich ein problem was ftp mit der FB angeht.
laut Suche gibt es kein Thema mit dem Stichwort 'ftp' was ich mir aber nicht vorsdtellen kann.
Ich habe eine FB 7240 mit einer original .87er FW drauf.
habe mir mittlerweile auch schon ssh und sftp auf der box drauf was auch läuft.
Nur Arbeite ich oft über ein webftp wo leider kein sftp möglich ist und ich daher auf die normale ftp variante zurückgreifen will.
Mittels bftpd bin ich langsam am verzwerifeln habe im Forum schon unzählig gesucht und mehrere dateien versucht zu nutzen.
bftpd kann ich zwar starten nur wenn ich dann per ftp zugreifen will kommt die Meldung "can't resolve symbol 'getspnam'".
Laut google usw. liegt es an einer lib die nicht mehr enthalten ist und dbftpd neu compiliert werden muss.
Auch so eine neue hab ich probiert nur kommt dort auch immer die selbe Meldung.
Hat jemand eine Idee was ich da noch machen kann?
Edit: Habe mir einen Freetz Trunk installiert. läuft damit super
Danke an alle die mir geholfen haben
Hallo an alle.
Tut mir leid wenn ich mit so einem leidigen Thema nerve nur habe ich ein problem was ftp mit der FB angeht.
laut Suche gibt es kein Thema mit dem Stichwort 'ftp' was ich mir aber nicht vorsdtellen kann.
Ich habe eine FB 7240 mit einer original .87er FW drauf.
habe mir mittlerweile auch schon ssh und sftp auf der box drauf was auch läuft.
Nur Arbeite ich oft über ein webftp wo leider kein sftp möglich ist und ich daher auf die normale ftp variante zurückgreifen will.
Mittels bftpd bin ich langsam am verzwerifeln habe im Forum schon unzählig gesucht und mehrere dateien versucht zu nutzen.
bftpd kann ich zwar starten nur wenn ich dann per ftp zugreifen will kommt die Meldung "can't resolve symbol 'getspnam'".
Laut google usw. liegt es an einer lib die nicht mehr enthalten ist und dbftpd neu compiliert werden muss.
Auch so eine neue hab ich probiert nur kommt dort auch immer die selbe Meldung.
Hat jemand eine Idee was ich da noch machen kann?
Edit: Habe mir einen Freetz Trunk installiert. läuft damit super
Danke an alle die mir geholfen haben
Zuletzt bearbeitet: