Moin,
ich lese hier schon den ganzen Abend und hatte eigentlich gehofft, dass eine der hier beschriebenen Lösungen bei mir auch klappt... Naja, sollte nicht sein...
Folgendes:
Fritzbox 7050 Fon WLAN, Firmware die drauf war weiss ich leider nicht...:noidea:
Habe den LCR installiert (schon länger, funktionierte auch)
Jetzt kam ich gestern Nacht auf die Schnappsidee ein Auto-Firmware-Upgrade zu machen... Gesagt getan und direkt nicht funktionert.
Ergebnis war, dass ich nichtmehr auf die Fritzbox kam, weder über 192.168.178.1 noch über fritz.box
DSL-Sync und Verbindung funktionierte und ins Internet kam man über WLAN auch noch
Ausserdem blinkte die INFO-LED
Naja, heute Abend dran gesetzz und versucht das Problem zu beheben.
Folgendes probiert:
- Firefox installiert, wie hier in einem Thread angegeben irgendwas deaktiviert, versucht zu conecten ->fehlgeschlagen
- Kabel an LAN A, feste IP 192.168.178.150 vergeben und versucht über 192.168.178.254 draufzukommen -> fehlgeschlagen
- Mehrmals die Tools:
- fritz.box_fon_wlan_7050.04.15.recover-image.exe
- fritz.box_fon_wlan_7050.04.31.recover-image.exe
probiert, Ergebnis -> findet die Fritzbox nicht
- Box per Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Ergebnis -> komme jetzt nichtmehr ins Web, und auf die Box immer noch nicht
- noch einmal oben Aufgeführtes probiert mit gleichem Ergebnis...
So - und jetzt hoffe ich von euch auf >DEN< Tip...
Vielen Dank auf jeden Fall schonmal!
ich lese hier schon den ganzen Abend und hatte eigentlich gehofft, dass eine der hier beschriebenen Lösungen bei mir auch klappt... Naja, sollte nicht sein...
Folgendes:
Fritzbox 7050 Fon WLAN, Firmware die drauf war weiss ich leider nicht...:noidea:
Habe den LCR installiert (schon länger, funktionierte auch)
Jetzt kam ich gestern Nacht auf die Schnappsidee ein Auto-Firmware-Upgrade zu machen... Gesagt getan und direkt nicht funktionert.
Ergebnis war, dass ich nichtmehr auf die Fritzbox kam, weder über 192.168.178.1 noch über fritz.box
DSL-Sync und Verbindung funktionierte und ins Internet kam man über WLAN auch noch
Ausserdem blinkte die INFO-LED
Naja, heute Abend dran gesetzz und versucht das Problem zu beheben.
Folgendes probiert:
- Firefox installiert, wie hier in einem Thread angegeben irgendwas deaktiviert, versucht zu conecten ->fehlgeschlagen
- Kabel an LAN A, feste IP 192.168.178.150 vergeben und versucht über 192.168.178.254 draufzukommen -> fehlgeschlagen
- Mehrmals die Tools:
- fritz.box_fon_wlan_7050.04.15.recover-image.exe
- fritz.box_fon_wlan_7050.04.31.recover-image.exe
probiert, Ergebnis -> findet die Fritzbox nicht
- Box per Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Ergebnis -> komme jetzt nichtmehr ins Web, und auf die Box immer noch nicht
- noch einmal oben Aufgeführtes probiert mit gleichem Ergebnis...
So - und jetzt hoffe ich von euch auf >DEN< Tip...
Vielen Dank auf jeden Fall schonmal!