FritzBox gesucht-> Modem bereits vorhanden-> Fritz box nur als router

freak05

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich besitze einen Thompson Router der mir von der Telekom zu verfügung gestellt wird. Leider reicht das teil für mich nicht aus und ich würde gerne eine fritz box als meinen haupt router verwenden:

Beschreibung:

Splitter leitet daten in den thompson router der gibt die daten weiter zur fritz box die dann alles verteilt..

meine fragen:

ist das möglich?
kann ich da ohne weiteres meinen Canon Pixma drucker verteilen?
kann ich meine usb festplatte auch dann ins internet bringen und von dort aus drauf zugreifen?

dankö für die hilfe

Wozu den Thomson Router? Schließe doch gleich die Fritz.Box an. Drucker und USB-Platte kannst du z.B. bei der FB7170 und FB7270 anschließen. Das mit dem Drucker "verteilen" versteh ich nicht.

Schau mal auf http://www.avm.de/de/ die Portale zu den verschiedenen Fritz.Boxen an und lies dich schlau. Dort werden sämtliche Möglichleiten beschrieben.

Gruß, Dieter*

ja so werd ichs machen:

fritzbox 3270 kaufen, und dann die box als modem nutzen..

nur da kommt mir eine frage auf:

mein splitterausgang ist rj45....

welchen anschluss hat der dsl anschluss der box? auch rj45? wenn nicht gibts da einen adapter?

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.