fritzbox hacken...???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fcm1993

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
also wir fahren bald in den urlaub und ich habe dort leider kein i-net!!
aber mein laptop zeigt über wlan geräte an!!!!
nun meine frage wie kriege ich das passwort von denn fritzboxen raus??und kann denn da surfen...??

Willkommen im Forum!

Auf diese Frage wirst Du hier (hoffentlich) keine Antwort bekommen. Hier ist ein Technikforum, keine Hacker-Gemeinschaft.

@sz54 : eine Idee hätte ich schon....

nun meine frage wie kriege ich das passwort von denn fritzboxen raus??und kann denn da surfen...??

Du gehst zum Besitzer der betreffenden Box und fragst mal nett nach, ob Du das WLAN mitbenutzen darfst.

Grüße, Klaus

Das würde mich als "Angefragter" lediglich dazu bewegen das ich vielleicht das Loglevel erhöhe. ;)

Hackbar ist ohne nur WEP-Verschlüsselung... aber auch hier solltest du beim Besitzer klingeln (sofern man ihn ausmachen kann) und um Verbesserung der Verschlüsselung bitten... vll. verrät er dir ja dann aus Dankbarkeit den Schlüssel.

Guude,
also wir fahren bald in den urlaub [.....]und kann denn da surfen...??
:groesste:
[ot]...ich denke wir sind ein Technikforum und keine Urlaubsberatung..;).
Also eines nur mal gewiss: Auf Hawaii kannst du im Urlaub surfen, ehrlich...[ /ot]

Alles andere wurde bereits gesagt..:cool:

Es gibt auch mobile Internetzugänge. U.a. bei Aldi.

Die meisten größeren Hotels haben einen Hot Spot. Gegen eine Gebühr X kann man sich da einloggen. War zumindest bei uns auf Rhodos. Pro Woche hab ich 10 Euro bezahlt. Das ist meiner Meinung nach vertretbar.

Auf Mallorca z. B. kann man nur in Palma was mit UMTS anfangen. In den ländlicheren Regionen kannste es vergessen.

Mach dich doch mal schlau ob an deinem Urlaubsort einen Hotspot gibt.

Ansonsten gibt ein faires Angebot von T-Com, für 5 Euro am Tag per UMTS online gehen, bis 1 GB Traffic ohne Vertragsbindung. Das UMTS Netz von T-Com ist in Deutschland gut ausgebaut. Im Ausland wird deutsches UMTS SEHR SEHR teuer.

Sich in fremdes WLAN "einzuhacken" ist erstens illegal und zum Zweiten ein sehr unfeiner Zug.

Hallo,

nur zur Warnung: Ein W-Lan mit WEP Verschlüsselung ist innerhalb küzester Zeit zu "Knacken". WPA mit einem ausreichend langen Schlüssel sollte es schon sein.

Das hat aber nicht das Geringste mit der Fritzbox zu tun. Erst mal muss man ja das W-Lan knacken, bevor man die Box angreifen kann. Wenn man aber nur surfen will braucht man auf die Fritz keinen Zugriff. Von daher kann ich wirklich nicht nachvollziehen, was die Frage soll.

Und da es nun inzwischen genügend Hinweise auf legale Alternativen gibt, setze ich diesen Thread mal hinter Schloss und Riegel.

Gruß,
Wichard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.