Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also wir fahren bald in den urlaub und ich habe dort leider kein i-net!!
aber mein laptop zeigt über wlan geräte an!!!!
nun meine frage wie kriege ich das passwort von denn fritzboxen raus??und kann denn da surfen...??
Hackbar ist ohne nur WEP-Verschlüsselung... aber auch hier solltest du beim Besitzer klingeln (sofern man ihn ausmachen kann) und um Verbesserung der Verschlüsselung bitten... vll. verrät er dir ja dann aus Dankbarkeit den Schlüssel.
:groesste:
[ot]...ich denke wir sind ein Technikforum und keine Urlaubsberatung...
Also eines nur mal gewiss: Auf Hawaii kannst du im Urlaub surfen, ehrlich...[ /ot]
Die meisten größeren Hotels haben einen Hot Spot. Gegen eine Gebühr X kann man sich da einloggen. War zumindest bei uns auf Rhodos. Pro Woche hab ich 10 Euro bezahlt. Das ist meiner Meinung nach vertretbar.
Auf Mallorca z. B. kann man nur in Palma was mit UMTS anfangen. In den ländlicheren Regionen kannste es vergessen.
Mach dich doch mal schlau ob an deinem Urlaubsort einen Hotspot gibt.
Ansonsten gibt ein faires Angebot von T-Com, für 5 Euro am Tag per UMTS online gehen, bis 1 GB Traffic ohne Vertragsbindung. Das UMTS Netz von T-Com ist in Deutschland gut ausgebaut. Im Ausland wird deutsches UMTS SEHR SEHR teuer.
Sich in fremdes WLAN "einzuhacken" ist erstens illegal und zum Zweiten ein sehr unfeiner Zug.
nur zur Warnung: Ein W-Lan mit WEP Verschlüsselung ist innerhalb küzester Zeit zu "Knacken". WPA mit einem ausreichend langen Schlüssel sollte es schon sein.
Das hat aber nicht das Geringste mit der Fritzbox zu tun. Erst mal muss man ja das W-Lan knacken, bevor man die Box angreifen kann. Wenn man aber nur surfen will braucht man auf die Fritz keinen Zugriff. Von daher kann ich wirklich nicht nachvollziehen, was die Frage soll.