.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox hinter Isa Server 2004

Dieses Thema im Forum "Firewalls" wurde erstellt von 3dfxatwork, 29 Dez. 2005.

  1. 3dfxatwork

    3dfxatwork Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Halle
    Hallo

    Wie ihr aus meiner Konfiguration erkennen könnt eine Fritzbox 7050 hinter einem Isa Server 2004, ich habe alle ports in eingehender richtung für voip an die Fritzbox weitergeleitet (Serververöffentlichungsregel von extern nach fritzbox), die Box registriert sich auch bei meinem Anbieter (sipnetworks.de), jedoch wenn ich versuche eine Verbindung aufzubauen klingelt es man kann auch abnehmen, ich höre den angerufenen aber dieser nicht.
    Protokoll: UDP Ports: 3478-3479;5004;5060-5072;7077-7081 und 30000-30005 (Empfangen_Senden).

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Und wehe es sagt einer ich soll Linux drauf machen.
    MFG Matthias
     
  2. 3dfxatwork

    3dfxatwork Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Halle
    Ja dann werd ich mal sagen die einstellung am Isa Server sind richtig, vielleicht auch noch nen paar ports zu viel weitergeleitet, aber jedenfalls geht es, es liegt am Stun Server, stellt man diesen ab, also nimmt man den stun server aus der fritzbox geht es einwadfrei, und da sage einer das geht nicht mit dem Isa Server

    MFG 3Dfxatwork