[Frage] Fritzbox hinter Unitymedia Router

Sorry - hatte ich überlesen

Einfach weitermachen:blonk:
 
Wenn ich wüsste wie .... ich hab keinerlei Zugangsdaten zu den VOIP Einstellungen der UM Nummer
 
Weil diese per VoC übertragen wird.
Sip-Daten gibt es nur wenn ein eigener Router verwendet wird.
Ich selbst habe eine 6490 von Routermiete.de im Einsatz, so bin ich bei geringen Kosten flexibel wenn es mal ein Nachfolgemodell geben sollte.
 
anfordern .... ;)
Bei meinem Auftrag kamen (noch vor 1.8.2016 !!!) seinerzeit alle Daten mit.
 
schon probiert .. mein Auftrag ist neu da ich gerade umgestellt hab auf 400MBit
 
anfordern .... :wink:
Vergiß es,
nur in Verbindung mit der Komfort-Option wird die Telefonie per VoIP übertragen, und selbst da gibt es keine SIP-Daten mehr.
Diese bekommt man definitiv nur wenn man eigene Hardware betreibt.
 
Das Durcheinander soll noch jemand verstehen. Erst war es eine 6490, dann die CB, dann ein Neuvertrag ... :confused:

Fakt ist - wenn Du nicht mit 2 Telefonen leben willst, dann hast Du die falsche Hardware und das kann das Forum nicht heilen.
 
Ja, das hab ich mittlerweile verstanden .. eine Fritzbox 6490 ist mittlerweile geordert. Dann kann ich alles auf einer Box machen.
Der Tip mit Routermiete.de war gut, danke !
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.