Fritzbox Internet adressen mitschneiden

napptek

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2006
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
Man kann bekannterweise mittels:

Paketmitschnitt auf DSL-Ebene (Standard):

Die Internetverbindung mitschneiden. Nachdem ich den Paketmitschnitt gestoppt habe, besitzte ich eine Datei, wo u.a. die Internetadressen stehen.
Wie kann ich nun die Adressen auswerten und automatisch rauskopieren ? Bisher mache ich es mittels Editor (dauert erstmal ewig die ca. 5 MB große Datei zu laden) und "suche", dann kopiere ich die einzelnen Adressen heraus.

Vielen Dank im vorraus.
napptek
 

renep81

Neuer User
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich nehme das Programm Wireshark. Das entziffern des Traces ist zwar trotzdem nicht einfach aber besser als mit dem EDITOR!
 

birnenkind

Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2007
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hoi,

koennt ihr mir sagen warum ihr sowas macht? also Pakete mitschneiden? Probleme technischer Art scheint ihr ja keine zu haben...

gruessle
 

renep81

Neuer User
Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sinn ist die Daten zu sichern um Auskunft geben zu können wer, was, zu welcher Zeit gesurft hat.
 

birnenkind

Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2007
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hoi,

reicht da nicht ein privoxy log wie man es bei freetz bekommt?

gruessle

//add, mal nur so nebenbei scheint das napptek immer zu machen und nicht nur im Falle des Falles, wenn die Polizei kommt....naja, alle regen sich ueber Schaeuble auf, und der normale User macht genau das gleiche im kleinen Stil....irgendwie komisches Land, bei mir surfen auch noch zwei andere Leute ueber meine Leitung.....und es iss mir voellig egal was die treiben....
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,787
Beiträge
2,038,435
Mitglieder
352,730
Neuestes Mitglied
Gaebsta