[Suche] Fritzbox Kabel für ISDN und analog gleichzeitig

Benedikt2008

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2011
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo

suche ein Kabel für die FritzBox wo ich gleichzeitig den ISDN und Analoganschluss nutzen kann!
 
Du kannst nur entweder den ISDN- oder den Analoganschluss nutzen, aber nicht beide glechzeitig.

G., -#####o:
 
Das müsste neu gecrimpt werden z.B. aus einem Patchkabel, entweder ganz neu oder nur für den Telefoniezweig mit RJ-45-Kupplung.
Inwieweit sich die Festnetznummern zugleich analog und ISDN einrichten lassen musst du mit deiner Firmware ausmachen, meine 7490 v.6.23 löscht bei Einrichtung einer analogen Nummer die von ISDN und vice versa.
 
Hallo

geht nicht mehr? Früher ging es mal. Na toll!
 
andilao schrieb:
... meine 7490 v.6.23 löscht bei Einrichtung einer analogen Nummer die von ISDN und vice versa.
Das ist bei meiner FB 7390 mit OS 06.20 nicht anders, aber die beiden eingetragenen ISDN-Rufnummern werden nach wie vor als "aktiv" angezeigt, wenn ich von ISDN- auf Analoganschluss wechsle. Wenn meine FB 7390 sowohl am ISDN- als auch am Analoganschluss hängt (ich habe mir dafür zum Testen so ein Kabel zusammengefrickelt), bevorzugt sie den ISDN-Anschluss.

G., -#####o:
 
irre ich mich aber früher war das doch mal möglich oder?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.