.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox Menü auf Smartphone nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Bachspautzer, 29 Dez. 2008.

  1. Bachspautzer

    Bachspautzer Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich gehe ab und zu mit meinem Smartphone per WLan online, um z.B. Email abzurufen o.ä. Surfen usw klappt ohne Problem.
    Aber wenn ich im Explorer das FRitzbox Menü entweder über fritz.box oder 192.168.178.1 aufrufe, findet das Handy die Seite, aber sie bleibt leer/weiß. Mit Laptop und WLAN gibt's da gar keine Probleme.
    Hat jemand ne Ahnung???

    Gruß
     
  2. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    Hallo Bachspautzer,

    schau mal bitte hier, das Problem ist bekannt, aber leider noch nicht behoben. :spocht: