.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Fritzbox mit aktivem usb verlängerungskabel

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von peer2peer, 27 Sep. 2011.

  1. peer2peer

    peer2peer Neuer User

    Registriert seit:
    27 Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle!

    Ich plane an den usb port meiner Fritzbox wlan 3170 ein aktives usb verlängerungskabel anzuschließen. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob das aktive usb verlängerungskabel als Gerät erkannt wird (ähnlich wie ein usb hub), da ich in diesem Fall nicht mehr alle usb geräte anschließen könnte!

    Ich bedanke mich für Antworten :)
     
  2. mongole

    mongole Neuer User

    Registriert seit:
    28 Feb. 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist ja jetzt nicht wirklich ne Fritzbox-spezifische Frage. Wende dich an den Händler oder einen von den Usern, die da Rezensionen geschrieben haben, da wirst du sicherlich schneller ne Antwort bekommen