FritzBox mit dem iPhone koppeln

ydnaso

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht ganz sicher ob dass hier der richtige Platz für meinen Thread ist, aber man wirds sehen ;)

Ich habe soeben mein iphone mit der FritzBox verbunden. Von AVM gibt es hierfür eine App, das iPhone wird als ip Telefon mit der Box verbunden.

Ich kann auf jeden fall nun über dia App mit meinem iPhone vom Festnetzanschluss telefonieren.

Allerdings funktioniert das nur für gehende Anrufe, sprich perfekt wäre es wenn das iPhone auch bei kommenden Anrufe reagiert.
Geht das?

Ich denke das müsste auch gehen, man kann soll beispielsweise auch unter den angeschlossenen Telefonen sprechen...

Danke

Hallo, noch paar genauere Infos wären nicht schlecht.
Welches iPhone ? Firmware?
Welche App? Fritz!App oder Fritz!App Laborversion?

Das iPhone wurde wie in der Anleitung angemeldet?

Wann gehen keine eingehenden Gesprächeß Bzw. klingelt es nicht?
Wenn die App geöffent ist? Oder wenn das iPhone bereits länger nicht benutzt wurde?

Jetzt funktioniert es.
Hab zwar nichts geändert, aber egal...

Was ist der Unterschied zwischen dem FritzApp und dem FritzApp Laborversion.

Dass das App am iPhone gestartet werden muss, ist nicht zu vermeiden, oder?
Denke es geht nicht, dass die App im Hintergrund gestartet wird, wenn kontakt zum
WLAN....

Steht immer noch die iPhone Version aus?
Dann könnte man sich die ganz ausführlichen Beschreibungen sparen.
Naja.

- iPhone 3G, Multitasking geht nicht, heißt, es können keine Apps im Hintergrund laufen Mit Cydia und entsprechender Cydia App gehts dann doch.

- iPhone 3GS und iPhone 4 können Apps im Hintergrund laufen.

Die " normale" Fritz!App läuft nicht im Hintergrund.

Die Laborversion kann im Hintergrund laufen, das WLAN bleibt wohl aktiv und der Stromverbrauch ( Akku ) ist hoch. Anrufe werden signalisiert.

Gestartet müssen Apps schon damit sie laufen.

Hey,
interessante Info.

Wie ist das eigentlich mit der VPN Geschichte? Das iPhone von unterwegs via UMTS per VPN ins Heimnetz verbinden und dann vom Festnetz aus telefonieren?

Geht soweit ich die threads hier verstanden hab, bei t-mobile wohl nicht, oder? So wie ich das verstehe blockt t-mobile die PPT und IPSec Protokolle, oder?

Danke

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.