FritzBox mit Digium D40

TuNichGut

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

ich arbeite bei einer Medikamentenimporteur der weltweit Güter bezieht.
Meine Chefin übertrug mir die Aufgabe ein LAN Telefon an die vorhandene FritzBox
anzuschließen um über einen Server in Kanada kostenlos nach Nordamerika zu telefonieren.

Bei dem LAn Telefon handelt es sich um das o.g. Gerät.
Da ich weder Administrator noch sonstwas bin sondern lediglich Bürokaufmann hoffe ich hier
auf Hilfe. Ich habe mir schon diverse Threads etc durchgelesen und versucht danach die FB
zu konfigurieren.

1. In der FritzBox ein Telefoniegerät 8LAn Tel.) mit einer nicht benutzten Rufnummer verknüpft.
2. Im Telefon unter SIP Account die Fritz.Box eingegeben mit den bekannten Benutznamen (620)
und das von mir gewählte Passwort.
3. Im Telefon unter "Digium Configuration Server" die IP von dem Server (66.xxx..... Port 5060 eingegeben
--- es kommt immmer "Timeout"

Weiß jemand woran as liegt? ich bedanke mich schon jetzt für etwaige Vorschläge..

Beste Grüße

Amon

Wenn das Digium ein WebInterface besitzt, an welches du herankommst, stelle einen oder mehrere Screenshots ein.
Das Gleiche für die entsprechend zutreffenden Settings der FritzBox.

Das erspart 1Mio Worte...ruck zuck ist das Thema erledigt :)

So erstmal schönen Dank für die schnelle Antwort. Anbei die Fotos welche ich gemacht habe.
Noch zur Info:

Das Telefon erkennt mein Netzwerk automatisch. Bei leeren Feld Digium Configuration Server habe ich den genannten Server eingetragen.

Der Eintrag beim "Digicum Configuration Server" ist möglicherweise falsch, da die FritzBox keine vorgefertigten Konfigurationen für dieses Telefon bereitstellt.
Vielleicht hilft dir ja das Studium eines der Handbücher zu deinem Telefon.

Joe

Ist das Passwort wirklich auch 620?
Wenn nicht, ist es im Digium falsch eingetragen.

Wie ist zu erkennen, das das Digium nicht will?