- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute!
Zuerst möche ich mich bei euch für dieses tolle Forum bedanken! Wirklich Klasse!
Nun zu meinem Problem:
Ich habe eine Fritzbos 3170. Dazu habe ich mir eine mit eurer Anleitung ein Freetz-Image gebastelt. Ich habe für das Image als Patches die AVM-Firewall und Inadyn hinzugefügt. Das Image Update etc. funktionierte tadellos. Ich habe mir Inady angeschafft, da ich mehr als eine DynDns verwalten will. Bei Inadyn habe ich meine Daten eingetragen. Benutzername, Passwort und bei Alias meine zu updatende DynDns. Dann habe ich den Dienst manuell versucht zu starten. Es funktionierte auch und es steht Inadyn=running. Automatisch ebenfalls. Nur wenn ich nun reconnecte macht Inadyn mir kein Update. Habe hier eimal auch den log:
Auffällig ist auch, dass steht inadyn = disable.
Ich habe keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe. Wer kann mir helfen?
Beste Dank und Grüsse
Easy
Zuerst möche ich mich bei euch für dieses tolle Forum bedanken! Wirklich Klasse!
Nun zu meinem Problem:
Ich habe eine Fritzbos 3170. Dazu habe ich mir eine mit eurer Anleitung ein Freetz-Image gebastelt. Ich habe für das Image als Patches die AVM-Firewall und Inadyn hinzugefügt. Das Image Update etc. funktionierte tadellos. Ich habe mir Inady angeschafft, da ich mehr als eine DynDns verwalten will. Bei Inadyn habe ich meine Daten eingetragen. Benutzername, Passwort und bei Alias meine zu updatende DynDns. Dann habe ich den Dienst manuell versucht zu starten. Es funktionierte auch und es steht Inadyn=running. Automatisch ebenfalls. Nur wenn ich nun reconnecte macht Inadyn mir kein Update. Habe hier eimal auch den log:
/var/log/mod_load.log
Loading /var/flash/freetz...done.
Loading users, groups and passwords...done.
Loading hosts...done.
Loading config...done.
Loading modules...done.
/var/log/mod.log
rc.mod version freetz-1.1
crond is disabled
telnetd is disabled
Starting Freetz webinterface...done.
inadyn-mt is disabled
swap is disabled
Auffällig ist auch, dass steht inadyn = disable.
Ich habe keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe. Wer kann mir helfen?
Beste Dank und Grüsse
Easy