Fritzbox mit LCD-Display

shadowchaser04

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

weiß nicht ob ich hier richtig bin. Gibts jemanden der kleines LCD-Display an einer FritzBox anschließen kann umd die Werte der DSLAM Gegenstelle anzuzeigen wie im Explorer jedoch ohne PC.

Kisten wie derD-Link DIR-855 haben Display, zeigen aber nicht die Werte an die ich gerne hätte(Up/Down der Gegenstelle, Dämpfung, Signal/Rauschabstand, etc.)

Habe mich schon mal umgesehen gibt Displays mit Netzwerkanschluß dazu müsste aber die Firmware zur Ausgabe geändert werden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bisher hat niemand etwas darauf geantwortet, falls du dich mit Linux gut auskennst und weißt ob das auf der FBF klappen könnte und weißt wie man die DSL Daten in Telnet anzeigen kann oder nen anderen Weg kennst dann könntest du son 7 Zoll Killer-Display an deine Box anschliessen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.