.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox mit Primacom Kabelmodem Thomson THG520

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von MarquiS, 28 Jan. 2007.

  1. MarquiS

    MarquiS Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo gemeinde

    ich wollt nur alle die hinweisen, die auch diese kombination haben
    und überhaupt net ins netz kommen

    primacom muss ein firmware update eures modems veranlassen dan klappt es auch mit der fritbox ^^

    ich habe mich hier 2 tage rumgeärgert bis man darauf gekommen ist nen update drüber zu bügeln ^^

    hier meine netz topologie

    kabelmoden -> fritzbox -> internes netz

    die einstellungen für die fritzbox als router sollte jedem bekannt sein (internet an lan a)

    da ich hier im haus meine eigene windows domain mit dhcp ad etc betreibe war es nötig kein lease von der primacom bzw der fritzbox zu bekommen

    naja wie auch immer falls ihr auch probleme habt ruft bei der primacom an und verlangt nen modemupdate ist ne sache von 5 min

    bye