Fritzbox mit Voipbuster etc. hinter router: Gesprächsabbruch nach 25 Sek

avoort

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2005
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich benutze eine Fritzbox als ATA hinter einem Siemens router (Firmennetzwerk).
Raustelefonieren funktioniert, aber die Verbindung wird immer nach genau 25 Sekunden abgebrochen.
Ich benutze die Betamax provider wie voipbuster, sipdiscount etc.

Ich habe bereits einen STUN-Server eingetragen und die option "Portweiterleitung des Internet-Routers für Internettelefonie aktiv halten" auf aktiv und auf 30 Sek. gesetzt.

Weiss jemand wie ich dieses Problem lösen kann? Muss ich vielleicht diese Option "Portweiterleitung...." auf 20 Sek setzen? (Das geht standardmäßig nicht, 30 sek ist der niedrigste Wert).
Leider kann ich am Router nichts verändern oder ports weiterleiten, da ich im Firmennetzwerk bin.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,915
Mitglieder
351,032
Neuestes Mitglied
Hendrik1234