FritzBox Monitor Info Pop Up verlängern?

P7Manfred

Neuer User
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Fritz Box Monitor läuft wunderbar auf der 7170.
Auch ist es super wenn nach einem Gespräch ein kleines Pop Up am PC hochgefahren wird um die Telefongesprächsdauer anzeigt.

Habe nur einen Wunsch :

1. Wie kann ich das Pop up Fenster länger offen halten
2. Ist es möglich das Fenster (Gesprächsdauer) zu vergrößeren?

Da ich oft einige Meter weg bin vom PC und trotzdem die verbrauchten Gesprächsminuten ablesen muß wäre das sehr hilfreich !

Oder gibt es ein anderes kleines Tool das evt. Bildschirmfüllend die Gespröchszeit nach einem Telefonat anzeigt für z.B. 20 Sekunden?

Danke


Manfred
 
Im Programm-Verzeichnis des Fritz!Box Monitor ist eine ini-Datei, in der es diverse Einstellungsmöglichkeiten gibt.
 
Ergänzend zur Antwort vom Wolf...

In der ini-Datei kann die Anzeigedauer des Popups eingestellt werden,
wobei die gewünschte Anzeigedauer von 20 Sekunden eigentlich schon der Default-Wert ist.

Für ein größeres Popup kann man in der selben ini-Datei externe Programme eintragen,
die bei verschiedenen Ereignissen ausgeführt werden.
Ein schönes Popup ;) macht z.B. dieses Programm.

Gruß
Herman
 
Bei mir ist das Pop up immer nur ca. 8 Sec.
Egal, ob ich die default Einstellung lasse oder selbst in der .ini was ändere.
Kenn mich da nicht so aus.
Hab ich was übersehen? :


;Anzeigedauer eines Tooltips bei Verbindungsereignissen. Angabe in Millisekunden
;Minimal können 2000ms angegeben werden. Default ist 20000
TooltipShowTime =60000


Allerdings die Sache mit den Anrufbildern im Pop up anzeigen, die hab ich schon hinbekommen.

Gruß Fee
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.