.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Fritzbox Monitor - wo speichert er das Kennwort für die Fritzbox

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von Orangutanklaus, 9 Nov. 2011.

  1. Orangutanklaus

    Orangutanklaus Neuer User

    Registriert seit:
    1 Aug. 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 Orangutanklaus, 9 Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9 Nov. 2011
    Da Firefox ja immer so schön das Passwort für meine (! - nein, ich versuche keine fremde FB zu knacken!) Fritzbox im Browser selbst einstellt und ich aber die FF-Profileinstellungen mit einer alten Sicherung überschrieben habe UND die Kennwortvergabe schon ewich her ist, bin ich jetzt am Durchprobieren aller möglichen (und unmöglichen) Kennworte, die ich mir jemals einfallen lassen habe. Das dauert, auch wenn man nach ein paar mal die Box neu startet.
    Mein Fritzboxmonitor der nach wie vor wunderbar im Hintergrund läuft, hat das FB-Kennwort im Programm drin. Gibt es, um Zeit zu sparen, eine Möglichkeit, das KW da auszulesen oder m.H. der FB-Monitors auf die Weboberfläche zu kommen. Damit könnte ich ein neues PW vergeben. In der ini ist so offensichtlich nix zu finden.
    Klar kann ich das Teil reseten (und wenn ich eine Sicherung gemacht hätte, würde ich das natürlich auch tun), aber die ganzen EInstellungen wieder hinzufrickeln, wollte ich eigentlich vermeiden.


    Edit: Hat sich mehr oder weniger erledigt (mir Ists PW wieder eingefallen), aber vielleicht kann ja jemand die Frage trotzdem beantworten....