FritzBox Monitor

Lampenmann13

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2008
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe seit langer Zeit den FritzBox Monitor installiert. Leider habe ich jetzt einen Fehler der sich wie folgt äußert:
FBM wird installiert. Alles klappt wunderbar. Wenn ein Anruf getätigt wird erscheint unten rechts ein PopUpFenster das die Verbindungdaten anzeigt.
Soweit so gut. Nur wenn ich den Rechner ausschalte und nach kurzer Zeit wieder starte erscheint kein PopUpFenster mehr.
Um wieder den alten Zustand zu erreichen muß ich den FritzBox Monitor immer wieder neu installieren.
Wer kann mir dabei helfen?

Werner
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,317
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Erscheint nach dem Windowsstart unten im Systemtray das FBM-Symbol?
 

Anhänge

  • 8.6 KB Aufrufe: 37

Lampenmann13

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2008
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
FBM-Symbol

Hallo,
das FBM-Symbol erscheint unten in der Leiste rechts immer.
Danke Werner