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Fritzbox nimmt keine Anrufe von der Asterisk an - SIP response 480

Dieses Thema im Forum "Asterisk auf FBF" wurde erstellt von muenchner, 20 Okt. 2008.

  1. muenchner

    muenchner Mitglied

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    #1 muenchner, 20 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20 Okt. 2008
    Ausgangssitation:
    Asterisk (1.2 und ich kann die Version auch nicht ändern) im Internet IP:XX.XX.229.75
    FritzBox am DSL mit der IP xx.xx.92.127
    0003*001 ist der Asterisk account der in der Fritzbox eingegeben ist

    wenn ich hinter der Fritzbox einen soft oder hardware sip client habe dann funktionieren diese. Wenn ich den in der Fritzbox integrierten sip client nehme dann kommt kein Anruf an und die Asterisk zeigt "SIP response 480"
    Natürlich funktionieren Sip account wie z.b. DUS Net, sipgate oder 1und1 die direkt in der Fritzbox eingegeben sind. Nur der Asterisk account geht nicht.

    wer hat eine Idee woran es liegen könnte ??

    Asterisk Trace:

    Got SIP response 480 "Temporarily not available" back from xx.xx.92.127
    Transmitting (NAT) to xx.xx.92.127:64877:
    ACK sip:0003*001@xx.xx.92.127:64877 SIP/2.0
    Via: SIP/2.0/UDP xx.xx.229.75:5060;branch=z9hG4bK508109e1;rport
    From: "+491795012345" <sip:+491795012345@xx.xx.229.75>;tag=as3fb44f83
    To: <sip:0003*001@xx.xx.92.127:64877>;tag=416550115
    Contact: <sip:+491795012345@xx.xx.229.75>
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