Fritzbox nimmt keine Anrufe von der Asterisk an - SIP response 480

muenchner

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Ausgangssitation:
Asterisk (1.2 und ich kann die Version auch nicht ändern) im Internet IP:XX.XX.229.75
FritzBox am DSL mit der IP xx.xx.92.127
0003*001 ist der Asterisk account der in der Fritzbox eingegeben ist

wenn ich hinter der Fritzbox einen soft oder hardware sip client habe dann funktionieren diese. Wenn ich den in der Fritzbox integrierten sip client nehme dann kommt kein Anruf an und die Asterisk zeigt "SIP response 480"
Natürlich funktionieren Sip account wie z.b. DUS Net, sipgate oder 1und1 die direkt in der Fritzbox eingegeben sind. Nur der Asterisk account geht nicht.

wer hat eine Idee woran es liegen könnte ??

Asterisk Trace:

Got SIP response 480 "Temporarily not available" back from xx.xx.92.127
Transmitting (NAT) to xx.xx.92.127:64877:
ACK sip:0003*[email protected]:64877 SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP xx.xx.229.75:5060;branch=z9hG4bK508109e1;rport
From: "+491795012345" <sip:[email protected]>;tag=as3fb44f83
To: <sip:0003*[email protected]:64877>;tag=416550115
Contact: <sip:[email protected]>
Call-ID: [email protected].229.75
CSeq: 102 ACK
User-Agent: VoipNow PBX
Max-Forwards: 70
Content-Length: 0
 
Zuletzt bearbeitet:
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