Fritzbox Original ATA _ Update

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
Ich habe ein Problem ich habe scheinbar eine Österreichische Fritzbox aber ein Deutsches update drauf (was da auch immer der unterschied sein mag ..)
Nun gut ich will die funktion nutzen das ich immer eine E-Mail bekomme.
Wie zum teufel kann ich das einstellen und wo ???
Ich habe die aktuelle Deutsche version und die Österreichische nimmt die box ned an ...
Danke
 
Bei meiner FON WLAN ist es an folgender Stelle ( siehe Bild ).
Ist das evtl. nur im "Expertenmodus" sichtbar ?

Haveaniceday
 

Anhänge

  • email.png
    email.png
    56.8 KB · Aufrufe: 36
haveaniceday schrieb:
Bei meiner FON WLAN ist es an folgender Stelle ( siehe Bild ).
Ist das evtl. nur im "Expertenmodus" sichtbar ?

Haveaniceday
Ich habe den Experten Modus und da steht das leider nicht drinnen.
 
Der Push-Dienst ist nur im Router-Mode sichtbar!
=> Box umstellen, Push-Dienst konfigurieren, Box zurückstellen und hoffen das es noch geht...

MfG Oliver
 
olistudent schrieb:
Der Push-Dienst ist nur im Router-Mode sichtbar!
=> Box umstellen, Push-Dienst konfigurieren, Box zurückstellen und hoffen das es noch geht...

MfG Oliver

Was heist das ?
Ich habe die Box so eingestellt das die die IP von einen dhcp server bekommt
 
Du hast eine ATA? Dann geht es so nicht!
Du hast keine ATA? Dann musst du die Box auf normalen Betrieb umstellen. So dass die Box selbstständig die Internetverbindung aufbaut. Dann ist Push sichtbar.

MfG Oliver
 
olistudent schrieb:
Du hast eine ATA? Dann geht es so nicht!
Du hast keine ATA? Dann musst du die Box auf normalen Betrieb umstellen. So dass die Box selbstständig die Internetverbindung aufbaut. Dann ist Push sichtbar.

MfG Oliver
Ich habe eine ganz eine nor,al fritzox fone ata.
Was muss ich machen das ich das nutzen kann ?
 
Ich mische mich HIER aeusserst UNGERN ein, sorry.

@olistudent

Die haben seit einiger Zeit etwas geaendert. Erst ging es nur wenn die Box mit einer "echten" IP am Internet hing, mittlerweile geht der Service auch, wenn sie mit einer internen IP im LAN haengt. Gerade nochmal verifiziert. Ich bin mir nicht sicher ab wann die Umstellung erfolgte, wahrscheinlich ab der .98.

Habe hier eine FBF_ATA mit "fritz.box_fon_ata.de.11.04.01.image" (ACH) am Kabelmodem. Push-Service vorhanden, wenn:

  • - Internetverbindung selbst aufbauen (NAT-Router mit PPPoE oder IP)
  • - Zugangsdaten werden nicht benötigt (IP)

oder auch bei:

  • - Vorhandene Internetverbindung im Netzwerk mitbenutzen (IP-Client)

Vielleicht ein Problem im Layer 8 ?

voipd.
 
@Andrej
Ich hab gerade so ein Dejavú, ohne in die alten Beiträge von dir zu schauen. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Da war mal was mit Vater und ATA und weiß ich nicht.
Ich werde jetzt hier keine bebilderte Anleitung posten. Ich hab ja Verständnis für Leute die nicht viel Ahnung von Computern haben. Aber irgendwie hab ich bei deinen Antworten bzw. Fragen das Gefühl, dass du mich veräppeln willst.
Sorry, vielleicht nimmt sich jemand anderes dieses Problems an.

MfG Oliver
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.