.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox!phone wlan 3 Telefon?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von BigMerker, 21 Juni 2005.

  1. BigMerker

    BigMerker Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erstmal entschuldigung im vorraus da ich hier neu bin bitte ich die Admins wenn mein Post an der falschen Stelle sein sollte ihn umzuschieben da ich mich hier leider noch net so gut auskenne


    Nun zum Problem ich habe jetzt 2000 dsl und eine Flaterate von Gmx dazu habe ich auch die Telefonieflat mir geholt und eine Fritzbox! phone wlan bekommen mit 2 Analog anschlüssen. ich möchte aber gerne 3 Analoge Telefone über internet laufen lassen so das sie gleichzeitig telefonieren können und getrennt anwählbar sind nun wollte ich fragen was ich da für zusatzhardeware brauche oder ob ich das 1 telefon irgentwie über meinen Pc laufen lassen kann das wäre technisch bei mir kein Problem so das ich sozusagen 2 Telefone über die Box und 1 Telefon über Pc läuft
     
  2. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die Lösung mit dem Computer geht, kannst ja auch ein Softphone inkl. Headset nehmen.
    Schwierig wird es, eingehende Anrufe auf dem Computer zu realisieren, da eine Portweiterleitung der wesentlichen Ports durch die fbf blockiert wird
     
  3. Andre

    Andre IPPF-Promi

    Registriert seit:
    27 Dez. 2004
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Schotten