FritzBox!phone wlan 3 Telefon?

BigMerker

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erstmal entschuldigung im vorraus da ich hier neu bin bitte ich die Admins wenn mein Post an der falschen Stelle sein sollte ihn umzuschieben da ich mich hier leider noch net so gut auskenne


Nun zum Problem ich habe jetzt 2000 dsl und eine Flaterate von Gmx dazu habe ich auch die Telefonieflat mir geholt und eine Fritzbox! phone wlan bekommen mit 2 Analog anschlüssen. ich möchte aber gerne 3 Analoge Telefone über internet laufen lassen so das sie gleichzeitig telefonieren können und getrennt anwählbar sind nun wollte ich fragen was ich da für zusatzhardeware brauche oder ob ich das 1 telefon irgentwie über meinen Pc laufen lassen kann das wäre technisch bei mir kein Problem so das ich sozusagen 2 Telefone über die Box und 1 Telefon über Pc läuft
 
die Lösung mit dem Computer geht, kannst ja auch ein Softphone inkl. Headset nehmen.
Schwierig wird es, eingehende Anrufe auf dem Computer zu realisieren, da eine Portweiterleitung der wesentlichen Ports durch die fbf blockiert wird
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge